FRAGEN UND ANTWORTEN
FAQ
Burmester Kunden sind Musikliebhaber mit Sinn für klangliche und visuelle Ästhetik. Es ist für sie selbstverständlich, dass ihre Anlage hinsichtlich ihres technologischen Gehaltes, ihrer zuverlässigen Funktion und ihres Werterhaltes über viele Jahre keine Wünsche offen lässt.
Kann ich mein defektes Gerät direkt zu Ihnen einsenden?
Kann ich einen Ersatzverpackung für mein Gerät bei Ihnen bekommen?
Die Verpackungen sind für die einzelnen Geräte maßgefertigt und nicht ständig verfügbar. Bitte bewahren Sie daher die Originalverpackung immer auf. Eine Ersatzverpackung können Sie über jeden Burmester-Händler kaufen.
Kann ich bei Ihnen in der Manufaktur auch direkt Produkte oder Ersatzteile kaufen?
Nein, wir verkaufen ausschließlich über unser Netzwerk aus ausgewählten Händlern.
Wie lange halten Sie Ersatzteile für die von Ihnen produzierten Geräte nach?
Sehr lange! Sie können davon ausgehen, dass wir die allermeisten Teile noch vorrätig haben oder nachproduzieren können. Bitte fragen Sie über Ihren Burmester-Händler im Einzelfall an.
Kann ich in meinem Mercedes oder Porsche ein Burmester-Soundsystem nachrüsten lassen?
Nein, dies ist leider nicht möglich. Schon die Anzahl und Platzierung der Lautsprecher im Innenraum bedingen es, dass sie direkt beim Bau des Fahrzeugs mit eingesetzt werden.